LEMON LOVE <3
Design
Home Guestbookie Über das kleine Mädchen Stuff Bye-Bye
Wir sind Lena!! .. Oder so ähnlich.

 

Love, ohh Love!



Jah, wer hat denn gestern den Eurovision Song Contest gewonnen?
Unfassbar, oder?
Tatsächlich hat  D E U T S C H L A N D  das Rennen gemacht.

 

Ich habe leider nicht die ganze Show gesehen, kann also auch nicht sagen wie stark unsere Konkurrenz war. Mein Daddy meinte allerdings >>sehr sehr stark<< und mein Daddy hat ja immer Recht.

Das einzige Lied das ich vorher kannte, war von HOLLAND, aber die sind ja auch schon vorher ausgeschieden.
Warum wohl? >Shalalie, shalala! (Bitte nicht anhören, man kriegt dieses Lied ungefähr 10 Stunden nicht mehr aus dem Kopf heraus und es ist FURCHTBAR. Ich habe eine neue Foltermethode entdeckt^^)

 Ich kann es immer noch nicht ganz glauben! Das letzte mal, dass wir gewonnen haben war 1982!
Umso glücklicher bin ich, dass wir es 2010 auch geschafft haben.
Ich mochte Lena ja auch schon von Anfang an.
Als ich "Unser Star für Oslo" geguckt und ihren ersten Auftritt mitverfolgt habe, war sie sofort meine Favoritin. Ich habe mir wirklich gewünscht, dass sie gewinnt.
I AM SO GOOD! xD

Warum gibt es eigentlich so viele Menschen in Deutschland, die Lena den Sieg nicht gönnen!?
Nur weil ihr das Lied nicht mögt, heißt das nicht, dass andere nicht einen besseren anderen Musikgeschmack als ihr haben könnt.
Wie viele gucken denn unserer Nationalelf bei der WM zu und freuen sich wenn Deutschland gewinnt, obwohl sie wahrscheinlich nicht einmal den Namen des Torwarts kennen?!
Also, Fresse halten angesagt und FREUEN.

Wir sollten Lena dankbar sein, denn sie hat das Ding gerockt.

Und dank ihr kommt 2011 der Eurovision Song Contest nach Deutschland!
Habe schon von so einigen Spekulationen gelesen. - Berlin, Hannover, Hamburg?

Es würde ja wohl Sinn machen, wenn dieser in  Berlin stattfinden würde - trotzdem würde ich es mir für Hamburg wünschen.
Meine absolute Lieblingsstadt, und außerdem nicht sehr weit von mir entfernt ;]
Ich würde wahrscheinlich selbst hinfahren und einige Insidernews rüberwachsen lassen ;]

 Ich freue mich also WAHNSINNIG auf nächstes Jahr - und kann jetzt noch etwas bei der WM in Afrika schief gehen?!

Was meint ihr, gewinnen wir die WM oder nicht?
Und freut ihr euch für Lena?

 Ich sage einfach nichts mehr, sondern drücke stumm die Daumen.
Bis zum nächsten Blog,
Lombriz.

30.5.10 12:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (30.5.10 12:56)
Ich freue mich dass sie den TItel (welchen eigentlich? also wie darf sich der gewinner dann nennen?) nach dtl. geholt hat. aber ich seh sie trotzdem auch kritisch. außerdem ist ihr album echt so schwach, selbst die songs die ich schon kannte und erst toll fand, wie z.B. my same aus der ersten usfo-show klingt da irgendwie blöd. und ich wünsche mir dass der grand prix nächstes jahr zu mir nach stuttgart kommt aber da kann ich wohl lange warten

lg


(30.5.10 13:12)
Ich freue mich auch dass Deutschland das Ding gestern gewonnen hat, auch wenn ich Lena und das Lied an sich nicht soo sehr mag.

Die WM gewinnen wir auch! =)
Der Torwart heißt übrigens Manuel Neuer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de