LEMON LOVE <3
Design
Home Guestbookie Über das kleine Mädchen Stuff Bye-Bye
Die WM

 

Olé, olé, oléééé....!

 

 

Ich komme hier kaum noch zu etwas.
Warum? Weil ich die ganze Zeit vor dem Fernseher sitze um auch ja keine einzige Minute von der WM zu verpassen.
Meine Mutter hat mich schon für verrückt erklärt, während mein Vater meist begeistert neben mir sitzt und mir Fakten zu jedem einzelnen Spieler erläutert.


Ich war ja schon immer so ein bisschen Fußball-gestört, schon in der Grundschule musste ich die WM gucken (Mal davon abgesehen das unser Lehrer gesagt hatte, dass wir die Hausaufgaben nicht machen müssten wenn Deutschland gewinnt), auch wenn ich damals noch gar nicht richtig kapiert habe was guter Fußball überhaupt ist.
Dann nahm mich mein lieber Vatilein ein paar mal mit zum HSV und irgendwann war ich dann ein Fußball Freak.

Es kommt einigen schon komisch vor, wenn ich plötzlich im Haus rumrenne und rufe "Oh mein Gott, die Koreaner führen!!!!"
- Ja, das kam überraschend, oder? Ich hätte den Griechen doch etwas mehr zugetraut. Victory Korea! -
Ich glaube Nordkorea hat da nicht so viel Glück. 
Ihr erstes Spiel ist gegen Brasilien!
Und die werden mich hoffentlich nicht so enttäuschen wie die Griechen T.T

Ich glaube Frankreich gegen Uruguay war das langweiligste Spiel, dass ich je gesehen habe. *gähn*
0:0 .. wie schafft man das denn. Ich kenne ein paar (Halb-)Franzosen und hatte mich glatt über einen Sieg gefreut, aber die haben mir ja nicht mal ein Törchen geschenkt.

Da sag ich nur.. PLATZ DA, WIR HOLEN UNS DEN POKAL!
.. oder so in etwa.
Morgen spielt Deutschland endlich. Gegen Australien.

Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung wie gut die Australier im Fußball sind. Kann mir da jemand helfen?
Ich habe noch kein einziges Fußballspiel von denen gesehen und kenne nicht mal einen Spieler :S
(Das darf ich nicht vor meinem Vaterchen sagen, der würde mir glatt von jedem einzelnen einen Lebenslauf vortragen - auswendig.)

Ich sage einfach mal wir haben ganz gute Chancen. :D

Gerade gucke ich Argentinien gegen Nigeria und bin nicht wirklich begeistert. 
Das liegt aber nicht an der Spieltechnik, sondern einfach daran das es mir absolut kackegal ist, wer da gewinnt.
Das sind einfach nicht meine Teams.
Wie gesagt - bei Südkorea bin ich durchs Haus gerannt.

Heute Abend spielt England gegen die USA. 
Und wieder hab ich keine Ahnung wem ich die Daumen drücken soll.
Mit den Engländern hab ich's ja persönlich nicht so.

Ach Herrje.
Ich bin zwar Fußball-verrückt, aber mit den anderen Mannschaften der Welt hab ich's nicht so.
Hab keine Ahnung wer bei Australiern spielt und die USA kann ich auch nicht einschätzen..
Aber genau deshalb guck ich ja die WM, da kann ich ja noch so einiges lernen.
- Lionel Messi hat gerade übrigens wieder 'ne super Torchance vermasselt

Wie geht's euch so? 
Denkt ihr das Deutschland 'ne Chance auf den Pokal hat? 
Oder wann werden sie ausscheiden?
Und kennt ihr euch bei den anderen Teams genauso gut aus wie bei der Deutschen? Bzw. kennt ihr die Deutsche überhaupt :D
Seid ihr nur WM/EM-verrückt oder guckt ihr auch so Fußball?
Ich z.B. kann mich normalerweise für Fußball im TV gar nicht begeistern, ich brauche die Atmosphäre die man nur im Stadion (oder vllt. auch Public Viewing) erreichen kann.

Übrigens - wen nerven diese dämliche Tröten auch so wie mich?!?!?

Ja, ich weiß, die heißen Vuvuzelas und wir haben auch eine zu Hause, aber müssen die da denn ständig reinblasen... mann mann.... :D


Euer Tipp für Deutschland : Australien ?!?
Ich sag spontan einfach mal.... 
2: 1 für Deutschland! Natürlich. :]
emotion

 

Bis zum nächsten Mal,

Lomriz.





12.6.10 17:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de